Referenzen

Was unsere Kunden schätzen

Unter unseren Kunden finden sich Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, ebenso wie große Konzerne, Unternehmen in ihrer Gründungsphase, Mittelständler und Marktführer. Sie alle profitieren von unserem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung. Wir analysieren, fragen nach, denken quer und äußern unsere Meinung. Dabei bewahren wir uns die Perspektive von außen – und sehen somit den Wald und die Bäume.

Wir freuen uns, dass uns Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen ihr Vertrauen schenken. Unser oberstes Ziel ist es, uns dieses Vertrauens immer wieder würdig zu erweisen.

Was unsere Kunden sagen

Thomas Würmser
CEO Lindstädt Werbetechnik

Die Feier zum Einzug in unser neues Firmengebäude wurde bestens von Ahoy PR organisiert. Von Anfang an gab es einen klaren Zeit- und Maßnahmenplan. Die Mitarbeiter haben uns durchgängig und vorausschauend bei der Dienstleisterauswahl, der Angebotseinholung uvm. unterstützt. Unsere Einladungen und die Pressemappen wurden auch sehr schön gestaltet. Somit wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.
Danke.

Ottilie Schawe
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Doris Hoy-Sauer und ihr Team nehmen einem die lästige Arbeit rund um die Themen Social Media, Newsletter-Pflege und PR ab. Und das auf höchst professionelle Art und Weise. Wer also keine Lust auf und / oder Zeit für diesen Kram hat, der ja heute leider zum Alltag eines jeden Selbständigen und vieler Firmen gehört, sollte sich diesem Frauen-Power-Team guten Gewissens anvertrauen! Nebenbei bemerkt: Auch wenn bei Ahoy PR ein Schwerpunkt auf dem Gebiet Zahnmedizin / Kieferorthopädie liegt, können die Damen auch anders…
Absolut empfehlenswert!

Benjamin Knecht
CEO mxp GmbH

Ich Ich bedanke mich im Namen der MXP GmbH für die tolle Zusammenarbeit. Die Ergebnisse sind treffsicher und hochprofessionell. Von uns eine klare Weiterempfehlung.

Yvonne Grutza
Education & Event Coordinator DACH

Seit dem wir mit A Hoy PR zusammenarbeiten, machen alle Kurse und Events noch mehr Spaß. Ich bekomme so viel Unterstützung in den verschiedensten Bereichen, man kann immer auf das AHOY-Team zählen. Und es gibt immer für alles eine Lösung. Ohne Euch wären unsere Events in diesem Jahr nicht das gewesen, was sie waren. Vielen lieben Dank!

Unsere Kunden