PR-Assistent/in (m/w/d)

Veröffentlicht von A Hoy PR Agentur- & Verlagsgesellschaft mbH am

Wir suchen ab sofort für bis zu 30 Stunden in der Woche Unterstützung für unser ausgesprochen nettes Team. Wir sind eine PR-Agentur in Augsburg mit den Schwerpunktbereichen Verlag, Agentur und Event.

Als PR-Assistent/in bist Du der Dreh- und Angelpunkt unserer Agentur: Du bist die sympathische Stimme am Telefon, behältst den Überblick, auch in stressigen Zeiten, wachst über Projektpläne und Timelines und bist in ständigem Austausch mit unseren Kund:innen, Partner:innen und Dienstleister:innen. Bei Live-Events behältst Du den kühlen Kopf und die gute Laune – und bist gemeinsam mit Deinen Kolleginnen das Gesicht von ahoy und dentevent.

Wenn Du Dich schriftlich und mündlich in deutscher und englischer Sprache gewandt ausdrücken kannst, kunden- und serviceorientiert agierst, Microsoft Office mit links beherrscht, Dich im WordPress-Backend nicht verläufst, Freude daran hast, ein Event vor Ort zu begleiten und gern im Team arbeitest, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Melde Dich bei uns im Hoy-Haufen – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein Aufgabengebiet:

  • Assistenztätigkeiten in der Agentur (Büromittelbeschaffung, Post, Telefon)
  • Erstellen von Präsentationen
  • Korrespondenz, Kontaktpflege & Koordinierung
    mit Kund:innen, Partner:innen, Dienstleister:innen
  • Erstellen & Überwachen von Timelines und Projektplänen
  • Unterstützung unserer Live-Events vor Ort
  • Rechnungsstellung und -nachverfolgung
  • Contentpflege & Newslettererstellung

Das haben wir zu bieten:

  • Einen klar umrissenen Arbeitsbereich mit viel Eigenverantwortung
    und Raum für eigene Ideen
  • Unterstützung durch unser kleines, familiär geführtes Team
  • Regelmäßige Feedbackrunden
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten und
  • einen Arbeitsplatz mitten in der Augsburger Innenstadt.

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Lust, in einem kleinen, agilen Team zu arbeiten
  • Freude und Leidenschaft, gemeinsam etwas zu schaffen
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (in Wort & Schrift)
  • Erfahrung mit WordPress und LexOffice

Das passt zu Dir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail an info@ahoy-pr.de.

Kategorien: Jobs