Doris Hoy-Sauer

PR-Beraterin / Inhaberin

Zunächst sah es gar nicht danach aus, dass die gebürtige Regensburgerin ab dem Jahr 1999 in der zahnmedizinischen Öffentlichkeitsarbeit zu Hause sein wird – denn gelernt hat Doris Hoy-Sauer neben allerlei kaufmännischen Dingen das Bierbrauen in der Fürstlichen Brauerei Thurn und Taxis.

Schließlich entschied sie sich aber doch für einen Kurswechsel in die Öffentlichkeitsarbeit. Nach einigen Festanstellungen bei Unternehmen und Verbänden sowie zahlreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungen an der Akademie der Bayerischen Presse gründete sie 2004 ihre eigene Agentur, A Hoy PR. Am liebsten entwickelt sie neue Konzepte für Kundenprojekte und Veranstaltungen – und genießt es, wenn ihre Ideen konkret Gestalt annehmen; seit dem Jahr 2008 kann sie dieses Gefühl mit ihrem Team teilen.

Neben A Hoy PR bleibt im Leben von Doris Hoy-Sauer noch Platz für weitere drei Leidenschaften: ihren Mann, Afrika und den FC Augsburg.

E-Mail: 
doris.hoy-sauer@ahoy-pr.de